VIP Umzug Bundeliga Profi und ehemaliger Schweizer Nationalspieler Pirmin Schwegler von Hannover nach Australien

​VIP Umzug DFB Profi und ehemaliger Schweizer Nationalspieler Pirmin Schwegler

Diesmal geht es um die ganze Welt. Der VIP Umzug des Bundeliga Profis und ehemaligen Schweizer Nationalspielers Pirmin Schwegler ging von Hannover bis nach Australien.

Durch eine Empfehlung aus dem Umfeld von Hannover 96 durften wir Pirmin Schwegler und seiner Frau bei seinem Umzug aus Hannover unterstützen. Dank einer tollen Vorarbeit konnten wir uns am Umzugstag um die größeren Möbelstücke kümmern, die besonders gut verpackt werden mussten. In dieser Saison wechselte er zu den Western Sydney Wanderers. Wir wünschen viel Erfolg in Australien und freuen uns auf den nächsten Auftrag - egal wohin es geht, wir sind da!

0 0
Feed